Haunstetten1 sehr knapp auf Platz 2

Nach der vorliegenden Mannschafts-und Brettpunktgleichheit mit Trostberg1 haben wir  aufgrund der Bayerischen Turnierordnung leider den Kürzeren gezogen und werden mit Platz 2 gewertet. In jener Regel wird bei Punktgleichheit bestimmt, dass die Mannschaft mit mehr Mannschaftssiegen den besseren Tabellenplatz erreicht.

Hier die Schlusstabelle

 

2 Gedanken zu „Haunstetten1 sehr knapp auf Platz 2

  1. Als alter Haunstetter Spieler (und ehemaliger Funktionär) ist es natürlich seh schade, dass ihr nicht Erster geworden seit! Wir Kriegshaberaner haben alles gegeben um Euch Schützenhilfe zu leisten, aber wir sind leider knapp gescheitert!

  2. Das ist schade, ich hätte euch den Aufstieg sehr gewünscht !

    Aber hilft nix: Irgendeine TO muss das geregelt bekommen. Auch ein Stichkampf wäre nicht richtig fair weil ja sicherlich einige Spieler fehlen würden.

    Ich wünsche euch für die nächste Saison das Quäntchen mehr Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.