Nikolausblitz erfreut Jung und Alt…

Eine runde Sache – unsere Nikolausblitzturniere…
Dabei waren mit 19 Teilnehmern deutlich mehr beim Jugendblitz als beim Erwachsenen Blitzturnier; denn da waren es nur 13 TN! Gab es beim Jugendblitz für jeden Teilnehmer der Jugendklasse eine Nikolausüberraschung, durften die E`s unter Glühwein, Früchtepunsch, Lebkuchenherzen und Erdnüssen auswählen.

 

Herzlichen Dank an unseren 2. Jugendleiter Kevin, der pünktlich um 18.00h den Termin mit dem Nikolaus vereinbarte. Als es um 18.00h zweimal recht laut an der Türe klopfte, waren allerdings alle Jungs- und Mädels dermaßen in Ihren Partien vertieft, dass keiner wirklich unseren Nikolaus wahrnahm. Zum Glück hat der aber Kevin einen großen Sack mit kleinen Nikolausbeuteln dagelassen, die er dann nach dem Turnier verteilen konnte.

Zum sportlichen: Eine faustdicke Überraschung gab es bei den Jugendlichen, denn da holte sich Leo den Tagessieg, der durch einen Sieg von Andreas gegen Niklas in der letzten Runde profitierte.
Super Leistung auch von Max = 3.Platz und Alex = 5.Platz!!!

Bei den E`s kamen Lothar und Michi punktgleich vor Armin aufs Treppchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.