Mtm und +1 mit NdW bei BT und TS

Am vergangenen Freitag trafen wir uns wieder im Spiellokal, um eine weitere Runde Schach zu spielen. Mtm und +1 alias… 

…Michael the man und +1Sven waren neben Werner, Ilja, Isaak und Lukas beim Blitzturnier BT und Tandemschach TS dabei. Ein kleines Blitzturnier konnte ich für mich entscheiden, wobei ich allerdings gegen Werner mit den Rücken zur Wand stand und die Dame samt paar Bauern für langfristige Kompensation opfern musste.

Der Spaß ging im Tandem weiter. Diverse Teamwechsel wurden mit Musik von der Neuen deutschen Welle NdW begleitet. Werner zeigte auch hier überraschende und giftige Angriffe war somit einmal mehr der Taktiker an diesem Abend.

06.09.2020, Lukas Böttger

Ein Gedanke zu „Mtm und +1 mit NdW bei BT und TS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.