Max sichert sich den Jugendmeistertitel im Schnellschach!

Einen herzlichen Glückwunsch an Maximilan Döbel – dem SIEGER!

Mit insgesamt 16 Teilnehmern war das diesjährige Schnellschachsommerturnier gut besetzt. Trotz der Ferienzeit und den heißen Sommertagen wurde an fünf Freitagnachmittagen gespielt – und wir hatten Spaß ! – ja sehr großen Spaß!

Schließlich muss klar sein, dass wir keine Profis sind, sondern eine Gemeinschaft von interessierten Schachspielern sind, die zusammenkommen um sich zu unterhalten und Freude an diesem schönen königlichen Spiel zu haben. Die rasant ansteigende Mitgliederzahl im Jugendbereich macht dies mehr als deutlich und bestätigt die engagierte Arbeit  unserer Jugendleiter und Trainer.

Daher erneut der Aufruf weiter die Werbetromel für unser Kinder und Jugendtraining zu rühren. Jeweils Freitags von 16.00h bis 18.30h.

Nächsten Freitag Training; LG Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.